Ein sehr positives Fazit konnte der Verein mit Blick auf das vergangene Jahr ziehen.

Neue Mitglieder konnten gewonnen werden. Traditionen, wie Maibaum-Aufstellen, Osterklappern oder unsere sehr individuelle Krippenfeier wurden weiter gepflegt, unsere Kirmes mit großem Engagement aller weiterentwickelt und gemeinsam gefeiert werden als auch neue Ideen umgesetzt werden. Neu waren der Osterbrunch, der Mundart-Abend und die gemeinsamen Nutzung unseres neuen Backes.

Die Freundschaft zu unserem Partnerdorf Lückert ist weiter gewachsen und wir durften uns mit ihnen gemeinsam über den Sieg im Bundesausscheid "Unser Dorf hat Zukunft" freuen. Für das laufende Jahr sind durch den Verein bereits viele neue Möglichkeiten angelegt, um die Gemeinschaft und unser Zusammenleben hier in Plittersdorf für alle schöner und bunter zu machen. Alle, die gern daran mitwirken wollen sind als reguläre Mitglieder oder Fördermitglieder jederzeit herzlich willkommen.