Auch wenn wir unsere schöne Aussicht täglich geniessen können, muss mal schon mal zu Fuß unterwegs sein, um sich diesen Wert bewusst zu machen. Klare Luft, etwas Herbstwind und Wolken, aber immer auch sonnige Abschnitte begleiteten unsere Wanderung nach Lind zur Kapelle und zurück.

Erst ging es den neuen Pfad entlang, der erst in der vergangenen Woche von Karl und Manfred fertiggestellt wurde. Dann über die Wiesen zur Schwanert Hütte, hinter der eine überraschend große Anzahl von Rotmilanen kreisten und sich offenbar für ihren Zug nach Süden sammelten. Noch rasch ein paar "falsche" Pfifferlinge und Wiesenchampignons für das Abendessen zusammengetragen und schon waren wir in Lind. Zum Abschluss gab es den besten Birnenkuchen der Welt (der von Anna) im Bürgerhaus und damit den gebührenden Abschluss, den ein solcher Tag verdient!