Das Orga-Team um Norbert, Resi, Annette, Petra und Werner hat mit viel Engagement dafür gesorgt, dass der 300. Geburtstag unserer Kapelle am Ende doch gefeiert werden konnte.

Auf Postern mit vielen Erinnerungsbildern von den unterschiedlichen Pastoren, die in der Kapelle gewirkt haben, von Trauungen und den vielen Krippenspielen, die unter dem Dach der Kapelle stattgefunden haben, konnte von den Besucherinnen und Besuchern die bewegte Geschichte der Kapelle nachvollzogen werden. Pfarrer Spiller bedanke sich mit bewegenden Worten bei denjenigen, die sich seit vielen Jahren besonders für den Erhalt der Kapelle und der kirchlichen Traditionen einsetzen. Dieter mit seinem Einsatz an der Orgel, Annette als Lektorin und Marion als Küsterin. Danach gab es einen Film mit Interviews, in denen Erinnerungen an Ereignisse in der Kapelle erzählt wurden. Bei milden Temperaturen und unter sternklarem Himmel, mit Gitarrenmusik klang mit gutem Wein und intensiven Gesprächen der Abend aus. "Das war das schönste Fest seit langem!" Da waren sich alle einig, die dabei sein konnten. Vielen Dank an das Orga-Team für die Mühe!